Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.06.2017, 14:12 Uhr

Perversion des Islam - Britische Imame gegen die Attentäter von London

Klar, diejenigen, die schon in der Szene drin sind, interessiert das nicht; die bestärkt das vielleicjt sogar. Aber den ein oder anderen, der in diese Richtüng driftet, hält es vielleocht schon ab, wenn seon "Hausimam" sich eindeitig dagegen äußert. So ein Imam hat da schon Autorität.

Ich bin jetzt such nicht unbedingt für riesen Demos. Aber solche Erklärungen von Imamen finde ich nicht schlecht und noch besser wäre es, wenn sie entsprechend predigen würden auch im Alltag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.