Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.06.2017, 13:05 Uhr

Perversion des Islam - Britische Imame gegen die Attentäter von London

Keine Ahnung, warum das unter meinem Post steht ... aber ich ersuche mal rine Antwort ...

Natürlich wird der IS so bicht besiegt und schon gar nicht sofort. Aber hier in den westluchen Staaten hätte das schon Signalwirkung, wenn Imame bzw. sonstoge Muslime mit Autorität un der muslimischen Gesellschaft sich klar positionieren würde hnd wenn auch eine größere Anzahl "normaler" Muslime auf die Straße ginge. Ich glaube schon, dass das auf die Rwkrutierung von Anhängern HIER Auswirkung hätte. Außerdem wäre/ist das schon ein Signal an die gemäßigte, nicht muslimische Bevölkerung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.