Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.06.2017, 13:52 Uhr

Aber wenn ich eine moderne Deustche bin, die Nazizeit als grauenhaft empfinden würde

Na ja, aber es demonstriwren doch tatsächlich viele Deutsche nicht mkt gegen rechts (ich z.B. auch nicht, weil ich da nicht der Typ dafür bin und mich außerdem ärgert, dass sich da fast immer irgendwelche gewaltbereiten Autonome oder sonstife Chaoten einfinden und die Distanzkerung dr anderen von denen auch oft halbherzig ist). Und diese Nichtdemonstranten haben doch auch nicht alle eine rechte Gesinnung ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.