Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.06.2017, 9:50 Uhr

Würdest du mich bitte nicht im Plural anreden.

Natürlich ist es in gewisser Weise eine Selbstverständlichkeit, dass man solche Anschläge nicht gut heißt/verurteilt. Dann könnte man aber auch argumentieren, dass das nicht extra ausgesprochen werden muss als Selbstverständlichkeit. Es wird aber immer wieder gefordert (im übrigen auch von mir, weil ich das für alle ein wichtiges Zeichen finde), dass sich Muslime "aktiv" distanzieren. Jetzt ist das hier geschehen, dann sollte man das auch anerkennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.