Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.06.2017, 20:07 Uhr

Wie kommst Du darauf, dass viele kaum Geschichten aus dem NT kennen würden..?

Kann ich so in keiner Weise bestätigen, eigentlich eher im Gegenteil. Und gerade die vielen Gleichnisse Jesu sind doch eigentlich recht verbreitet, finde ich.

Das AT ist teilweise schon etwas übel zu lesen, wenn Seitenlang darüber berichtet wird, wer wen zeugte und danach noch Söhne und Töchter und noch x00 Jahre lebte - oder wenn sich vieles wie eine Anleitung aus dem Baumarkt liest. Da sind die Geschichten aus dem NT teilweise schon deutlich anschaulicher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.