Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 06.06.2017, 13:44 Uhr

Perversion des Islam - Britische Imame gegen die Attentäter von London

Ich meckere nicht an dem Signal, ich glaube nur nicht, dass es die an die es gerichtet ist auch nur um Geringsten interessiert.
Wir hatten nach jedem Anschlag, nach 7/7, nach der Ermordung von Lee Rigby, nach der Attacke in Westminster, jedesmal haben wir muslimische Gruppen die das in einem oeffenltichen Statement ablehnen und ich glaube ihnen, dass sie es wirklich meinen. Ich glaube aber auch, dass die and die das gerichtet ist, in ihren Wahhabi-finanzierten Moscheen und in den extremen Internetgruppen, sich dafuer nicht interessieren oder zum Umdenken angeregt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.