Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.06.2017, 13:39 Uhr

Aber wenn ich eine moderne Deustche bin, die Nazizeit als grauenhaft empfinden würde

udn mich in keibnster Weise damit identifizieren oder mich dafür verantwortlich fühle, dass heutzutage immer noch Leute dieser schlimmen, schrcklichen Ideologie folgen....dann kann ich doch auch asagen "Pffffft, da heb ich nix mit zu tun, ich geh nicht gegen rechtsradikale auf die Straße, ich bilde keine Lichterketten für Anschlagsopfer, mich interessieren Angriffe auf Asylbewerberheime einfach nicht, weil ICH bin ja ganz und gar gegen alles neonazihafte.

Das wäre aber seltsam, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.