Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.06.2017, 12:12 Uhr

ein zeichen,

Ja, es wäre wünschenswert, wenn möglicje Täter angezeogt würden. Umd ja, die Bereitscjaft dazu scheint niedrig zu sein. Allerdings wäre auch die Bereitschaft bei der Kontrollgruppe quer durch die Bevölkerung sehr niedrig ... d.h., es liegt offensichtlich in der menschlichen Natur, solche "Unannehmlichkeiten" zu umgehen , das sieht man ja such in anderem Zusammenhang bei der "ganz normalen" Bevölkerung ... Außerdem gibt es andere Umfragen, die eine deutlich höhere Anzeigevereitschaft unter Muslimen sehen.

s. dazu im Guardien: What do Muslims really think? This skewed poll certainly won't tell us. (Blick's am Tablet leider nicht, zu verlinken, aber so findet man's auch, denke ich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.