Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.06.2017, 13:57 Uhr

Perversion des Islam - Britische Imame gegen die Attentäter von London

Ja eben! Demos gegen rechts interessiert niemanden der rechts ist, im Gegenteil, die freuen sich über die große Aufmerksamkeit.

Damit möchte ich Demos an sich nicht schlecht reden, ich habe nur bemerkt, dass es absolut nichts bringt. Pegida läuft heute noch im Kreis und außer dem Initiator, der sich sein fettes Leben und seinen Alkoholismus damit finanzieren kann, haben sie NICHTS erreicht (was in dem Fall ja auch gut ist...).

So eine Massendemo, veranstaltet von Muslimen, bietet eher einen Angriffspunkt für Islamisten UND Rechte.
Darauf hätte ich auch keinen Bock!
Das beste Zeichen setzt man doch im realen Leben, in dem man einfach friedlich miteinander lebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.