Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 06.06.2017, 10:55 Uhr

Würdest du mich bitte nicht im Plural anreden.

Nur liegt halt oft eine unschöne Diskrepanz zwischen den öffentlichen Äußerungen und dem was dann off records daherkommt, siehe Constantin Schreiber/Amri Anschlag. Wie das von theologischer Seite gelöst wird ist mir herzlich egal, gelöst kann es nur von innen werden. Und jetzt ist in GB halt ein politischer Druck da auf den reagiert wird. Ob ernst gemeint oder nicht wird sich zeigen, denn es müssten ja ziemlich viele Menschen den Behörden gemeldet werden.

Bin neugierig wie groß die Motivation sein wird den heurigen al Quds Tag am Ende des Ramadan zu begehen. Da ist die Motivation auf die Straße zu gehen seltsamerweise größer als nach Abschlägen im Namen Allahs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.