Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.06.2017, 12:46 Uhr

Perversion des Islam - Britische Imame gegen die Attentäter von London

Das ist definitiv so, also dass der Islam eine Art Aufklärung erlebrn muss (wie gesagt, dass stellt schon Küng fest, weit vor der masdiven Terrorproblematik). Aber dennoch kann/muss man doch anerkennen, wenn Muslime nun einen Schritt in diese Richtung gehen, zumal wenn man das immer fordert.

Es gibt übrigens im Netz viele Seiten von Muslimen, seien es Info-Seiten von idlamischen Organisationen oder private Seiten, auf denen Terror und Gewalt eindeutig abgelehnt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.