Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.06.2017, 16:49 Uhr

Nein, da hast du mich falsch verstanden:

Nein, da hast du mich falsch verstanden: mit der Nazizeit meinte ich, dass ich heute mit der Nazizeit auch nichts mehr zu tun habe. Ich habe auch nichts mit Neo Nazis zu tun. Trotzdem bin ich dagegen auf die Straße gegangen, obwohl diese Leute mit mir und meinem Volk und meiner Einstellung nichts aber auch gar nichts zu tun haben. Ich hätte genauso gut sagen können, das sei nicht meine Verantwortung und auch nicht meine Meinung Und ich habe damit so wenig zu tun, dass es mich einfach nicht interessiert, dagegen zu protestieren. Und wenn ich sage, Schüler könnten zum Beispiel geschlossen demonstrieren oder Lichter ketten gegen Islamismus und Terrorismus bilden, dann meine ich natürlich deutschen Schüler, die zufällig auch Muslime sind, und nicht gerade vor Terror und Krieg geflüchtete junge Menschen. Wir haben ja reichlich muslimische Jugendliche und junge Erwachsene hier, die exakt die gleiche geschichtliche Bildung bekommen haben wie du und ich. Sie hatten deutschen Geschichtsunterricht und sollten somit wissen, wo Diktatur und Unterdrückung enden kann. Und deshalb wundert es mich, und es stört mich auch, dass da zum Beispiel keine Proteste kommen. Oder jedenfalls nur vereinzelte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.