Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 06.06.2017, 12:14 Uhr

ich habe...

deinen erguss nicht komplett gelesen, aber du kannst davon ausgehen, dass ich nicht jeden moslem unter generalverdacht stelle, wenn er sich nicht von solchen abscheulichen taten distanziert.

ABER: es ist soooo viel passiert in den letzten wochen, und es kam nichts, null, niente. nur diese "gebetsverweigerung" heute.

das empfinde ich als viel zu wenig. es wäre ein zeichen der solidarität mit den opfern, den familien und angehörigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.