Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 06.06.2017, 19:17 Uhr

Würdest du mich bitte nicht im Plural anreden.

Leute, lasst es einfach gut sein. es geht gar nicht darum ob die sich gegen solche Taten aussprechen oder nicht. Man braucht ein "Feinbild" - und das wird gerade eben "zerstört" wenn die "Feinde" das "Spiel" nicht mehr mitmachen.

Selbst wenn sich alle Moslems dieser Welt gegen solche Taten aussprechen würden, nur die eben nicht welche dem IS angehören, es würde trotzdem kein Anerkenntnis diese Geste kommen. Weil es gar nicht darum geht. man würde trotzdem schauen welche haar in der Suppe sich finden lässt um die ewig gleichen leiern runter zu spielen.

Ich für meinen Teil empfinde diese geste als etwas wirklich großartiges und zolle diesem Respekt. es mag ein (kleiner) Schritt sein, aber es geht eben in die richtige Richtung. Und das sollte man eben Größe zeigen und denen auch einfach mal Danke sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.