Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.06.2017, 14:48 Uhr

ja, in letzter Zeit war ich auch nicht

Schau mal: http://www.tagesschau.de/ausland/mossul-325.html

Stell dir vor da gelingt die Flucht bis Deutschland und dann wird erwartet, dass die Geflüchteten gefälligst dagegen demonstrieren.

Das SIND Muslime und ich versichere dir, die verabscheuen den IS.
Auch ohne dass sie sich dazu äußern müssen...

Meine Kinder (sind Schüler...) gehen derzeit auch nicht auf die Straße. Mir Genügt dass sie sich vernünftig beschäftigen, das ist präventiv genug!

Und da du das mit der Nazi-Zeit vergleichst, die, die damals dagegen vorgehen wollten, waren am Ar.... Soviel Aufstand gab es da nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.