Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 28.06.2017, 13:23 Uhr

nun musst du abr auch noch monogamie voraussetezn...elefantentanten ziehen nämlich

Wo setze ich das gleich? Ich habe auf Konstellationen verwiesen, wo das freiwillig beiderseits sein kann. Brutalität bei der Paarung im Tierreich ist nichts neues. Und so manche Tiere essen ihren Kopulationspartner auf, wenn er nicht schnell genug ist... auch nicht so toll. Und Löwenmännchen, die das Leittier eines neuen Clans werden, töten den Nachwuchs des Ex-Leittiers.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.