Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.06.2017, 13:00 Uhr

nun musst du abr auch noch monogamie voraussetezn...elefantentanten ziehen nämlich

durchaus fremde Junge (auch verwaiste) mit auf.
Und verwaiste Lämmer werden auch versucht, einem anderen Mutterschaf unterzuschieben.
Das ist aber eben ein komplett anderes Lebens/Fortpflanzungskonzept.
Zumal es den Enterich recht herzlich wenig interessieren wird, ob die Ente vielleicht lesbisch ist, hast du die Brutalität einer entenpaarung mal beobachtet? Faktisch ist es eine Vergewaltigung, so ganz gleichzusetzen ist es also nun wirklich alles nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.