Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.06.2017, 17:41 Uhr

Ich bin für Ehe für niemanden

EYYYYYY, wir führen eine vorbildliche Ehe (es sieht zur Zeit nicht aus, das diese unsere Ehe keinen Bestand hätte, obwohl dieser Ersatzpastor damals meinte, unsere Ehe könne keinen Bestand haben, weil ICH mich nicht dem Manne unterordnen wolle --> andere Geschichte). Und warum haben wir die Ehe abgeschlossen? JA, wegen den Kindern (damals hatten wir ja nur ein gemeinsames Kind).
Was ist denn mit den langjährigen Pflegekindern der gleichgeschlechtlichen Paare, die als Kindes statt da aufwachsen? Erben sie überhaupt von ihren Pflegeeltern? Nein? Hmmmm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.