Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 28.06.2017, 10:48 Uhr

Ehe für alle

Doch, ich finde es gut. Und ich bin schon immer der Meinung, dass homosexuelle Paare auch Kinder adoptieren dürfen.
Wieso sollten sie einem Kind nicht die gleiche Liebe geben, die gleiche gute Erziehung angedeihen und tolle Werte vermitteln können wie heterosexuelle Eltern?

Hängt alles nur an der "Natur"?

Ist es für Kinder wichtig zu wissen, dass sie biologisch nicht von diesen Eltern sein können, um glücklich zu sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.