Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.06.2017, 10:49 Uhr

Hey, hey, ICH sage das ja auch nicht

ich habe halt einige ungewollt kinderlose heterosexuelle Paare im Bekanntenkreis, eins hatte das Glück, zwei Kinder adoptieren zu dürfen, andere warten und warten und werden eben allmählich zu alt.
Es ist also keineswegs so, dass haufenweise Kinder "zur Verfügung" stehen zum adoptieren, offensichtlich werden sie den paaren nicht gerade aufgedrängt.
Und die kKÖNNTE ich verstehen, wenn sie emotional voller Groll sagen WÜRDEN (ich habe es ja gar nicht gehört, aber ich könnte es mir vorstellen) "Verdammt, jetzt ist die Chance ja NOCH geringer, weil ja NOCH mehr Interessenten da sind.
Das ist nicht auszuschließen, oder?
Und das bedeutet doch in keinster Weise, dass diese homosexuellen Paare NICHT das Recht hätten oder genauso geeignet wären.
Sie sind dann eben nur ZUSÄTZLICH da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.