Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.06.2017, 11:24 Uhr

Absolut dafür!

>>Mein Gott! Muss das sein???
Ja, offensichtlich und auch eine Mehrheit der Bevölkerung ist dafür!

>>Nur Kinder adoptieren dürfen sie nicht. Und das finde ich auch richtig so.
Du magst das richtig finden. Die Mehrheit der Bevölkerung hat kein solch antiquiertes Weltbild.

>>Letztendlich können gleichgeschlechtliche Paare natürlich keine Kinder bekommen. Da hat die Natur sich bestimmt was bei gedacht.
Hat sich die Natur auch etwas bei Hetero-Paaren gedacht die keine Kinder bekommen können? Sollten wir die dann lieber auch von der Adoption ausschließen?

>>Und außerdem heißt es doch immer “das Kind hat ein Recht auf Mutter UND Vater“
Bei Kindern die zur Adoption freigegeben sind, ist das offensichtlich nicht der Fall. Die lernen unter Umständen niemals ihre leiblichen Eltern kennen. Außerdem gibt es Millionen von Kinder die aus verschiedenen Gründen mit nur einem Elternteil aufwachsen.

>>Sind Homos dann was besseres, die den fehlenden Teil ersetzen können, oder wie?
Wie bist Du denn drauf? Was ist das für eine Bezeichnung?

>>Und mal ganz ehrlich, wenn zwei Männer ein Kind bekommen, dann kann man die Kinder zukünftig auch aus dem Automaten ziehen. Das ist dann der nächste Schritt.
Du hast irgendwie eine kranke Phantasie.

>>Was ist eigentlich, wenn Homo Eltern sich trennen?
Und neu heiraten? Dann haben die Kinder vier Mütter, oder vier Väter???
Was ist mit Kindern aus Hetero-Ehen die sich trennen und ein Elter dann die gleichgeschlechtliche Liebe entdeckt? Dann hat das Kind auch Vater, 2 Stiefväter und Mutter oder Vater, 2 Stiefmütter und Mutter. So what. Dem Kind ist es egal.

>>Nee, bin ich zu konservativ für.
Du bist schon "etwas" mehr als konservativ. Du bist engstirnig. Die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare hat doch nichts mit "Verrohung" der Gesellschaft zu tun.

Frage Dich einfach mal, wie Du denken/empfinden würdest wenn Dein Kind Homosexuell wäre. Würdest Du es dann aus dem Haus jagen weil Du nicht genügend Toleranz aufbringen kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.