Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 28.06.2017, 11:33 Uhr

Ehe für alle

Weil Du "die Natur" anbringst: Es gibt in der Natur auch Hunde/Tiger/Affen/usw., die homosexuell sind. Dass sie keinen Nachwuchs zeugen können, ist lediglich biologisch bedingt. Duh...

Dass Toleranz Verrohung erzeugen soll, ist eine putzige Argumentation.

"Und außerdem heißt es doch immer “das Kind hat ein Recht auf Mutter UND Vater“. Sind Homos dann was besseres, die den fehlenden Teil ersetzen können, oder wie?"
Äh, also ist das so: Ich lasse mich scheiden, und werde aus Rache lesbisch oder wie?

Was, ich kann Deinen Beitrag nicht ernst nehmen? Stimmt!

Ernsthaft: Ich hoffe inständig für Dein Kind, dass es niemals auf die Idee kommt, eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft zu wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.