Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 28.06.2017, 12:28 Uhr

Naja, die biologisch Herkunftsfrage IST ja für viele/fast alle

Ja, wer die biologischen Eltern sind, ist natürlich relevant. Aber das ist sie doch bei hetereosexuellen Adoptionseltern genauso. Das meinte ich. Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt.

Dass man dem Kind nicht nur deshalb besonders klar machen muss, dass es nunmal nicht von den Eltern stammen KANN, weil es homosexuelle Eltern sind. Also dass DAS der Grund ist, die Wurzeln aufzuzeigen.

So, du lebst bei denen, die sind aber nicht deine Eltern, weil sie können es ja gar nicht sein, weil sie sind ja nicht "in der Norm".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.