Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 28.06.2017, 21:16 Uhr

Homophobie

Homophobie zählt für mich mit zu den schlimmsten "Ängsten" in unserer Gesellschaft.

Ich hoffe sehr, dass die Ehe für alle nun auch in Deutschland eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich vollumfänglich Gesetz wird; mit allen entsprechenden Pflichten und Rechten.

Und ich persönlich würde eher einem gleichgeschlechtlichen Paar Kinder anvertrauen als so manchen Heteros.




p.s. wie ich mir hier fast alle threads erspart habe, lese ich auch nach Möglichkeit keine aktuellen Kommentare von reaktionären csu´lern oder gar katholern. Ich kenn den menschenfeindlichen Schwachsinn seit einem halben Jahrhundert. Und irgendwann isses genuch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.