Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.06.2017, 10:42 Uhr

nimmt mir nix weg könnten vielleicht eben

Alle Menschen sind gleich, ob nun hetero oder homo, wieso sollen heterosexuelle Paare einen "Bonus" bekommen? Ausschlaggebend kann nur das Wohl des Kindes sein.

Ich kenne einige lesbische Paare, die seit Jahren Pflegeeltern sind und zwar immer von den selben Kindern, die sie nach Geburt "übernommen" haben, gerne mit fetales Alkoholsyndrom oder anderen Beeinträchtigungen. andere haben schon ältere Kinder angenommen, die tatsächlich keinen Kontakt mehr zur den biologischen Eltern haben. Die möchten gerne ihre Kinder adoptieren können / dürfen. Schwule Paare mit Kindern habe ich da jetzt weniger persönlich im Bekanntenkreis, sie sind meist "kinderlos". Und nein, sie nehmen niemanden etwas weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.