Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 28.06.2017, 9:41 Uhr

Ehe für alle

Ich habe da kein Problem. Wir hatten einen Jungen mit zwei Müttern im Kindergarten, war eine super nette Familie, die sich immer engagierte. Dass es dem Jungen schlechter geht als meinen Mama-Papa-zwei-Kinder-Bilderbuchfamilie-Töchtern glaube ich nicht. Vermutlich stellen sich mal Probleme ein, die auch eine alleinerziehende Mutter mit Sohn hätte, da muss man dann halt eine Lösung finden.

Es geht doch wie immer nur darum, ob man seine Elternaufgabe ernst nimmt und sie gut macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.