Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.06.2017, 11:34 Uhr

Absolut dafür! - finde ich nicht.....

...... ich kann es tolerieren, wenn Andere eine andere Meinung haben. Das ist ok so. Ihn dafür dumm anzumachen, dass er sich hinterfragen solle, mit so einem Weltbild, halte ich für kontraproduktiv. So wird es nie zu einem Austausch von verschiedenen Meinungen kommen, das ist Schade.

Ich muss nicht immer die Meinung des AP gut finden, aber so eine Antwort ist überhaupt nicht nützlich, Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.