Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 17.08.2011, 9:31 Uhrzurück

Re: Vielleicht muß es mal erklärt werden ;-)))))

Abgesehen davon streite ich nicht ab, daß bei einer Minderheit die geistige Verrohung nicht eintritt, allerdings bin ich dieser Minderheit leider in meinem Mutter-Alltag nie begegnet, sondern nur denen, die außer Kinderthemen keine anderen hatten und schon Probleme bekommen hätten, das aktuelle Kabinett aufzuzählen. Und/oder alternativ darüber jammerten, wie schrecklich doch eigentlich die Ehe ist, weil der Mann den ganzen Tag arbeitet, nix zu Hause tut, man quasi alleinerziehend ist und das übliche frustrierte Hausfrauen-Bla-Bla. Das ist nett und lustig, aber auf Dauer auch irgendwie eintönig, denn ich sehe mich nicht als Lebensberaterin und Ehetherapeutin für gescheiterte Existenzen.

Im übrigen wirst Du kaum Studium und Kinder auf die Kette gekriegt haben, weil Du den lieben langen Tag mit Window-Colour, Serviettentechik und Verfeinerung der Kohlrouladen zugebracht hast, vor diesem Hintergrund sehe ich den Status Vollzeit-Mutter bei Dir auch nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten