Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 16.08.2011, 13:50 Uhrzurück

Re: ok du finanzierst nicht nur die beitragsfreie Familienversicherung

nein Marge..es geht nicht ums Pflegegeld,daß bekommst du ja nicht weil du zu faul zum arbeiten bist.Das sind z.B.so Gelder wo ich einsehe das ich dafür mitarbeiten muss,weil eben niemand was dafür kann ein krankes Kind zu haben.
Ich denke du fühlst dich hier zu unrecht angesprochen,denn keiner hier würde gern mit dir tauschen.Ich gehe liber tag und nacht arbeiten weiß aber mich und meine Bande gesund.
Pflegegeld wird nur gut begründet bezahlt und wenn es das nicht gäbe stünde es sehr schlimm um manch krankes Kind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten