Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cosma am 17.08.2011, 8:12 Uhrzurück

Re: Vielleicht muß es mal erklärt werden ;-)))))

"Auch mit schlechten Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, außer vielleicht mit der, daß ich in 5 Jahren Vollzeitmutter nicht eine Kollegin kennengelernt habe, die höher als bis 5 zählen könnte und irgendwann reicht mir in einem Gespräch das Attribut "Aber das ist echt eine Nette" dann auch nicht mehr."

DAS allerdings ist ein ganz böses Klischee *gg

Ich war auch gute 5 Jahre zuhause und hab danach 38 Klausuren und Testate in Medizin geschrieben ohne durch eine einzige durchgefallen zu sein. Meine Synapsen schmelzen nicht, nur weil ich mich 3 Jahre lang um meine Familie kümmere, das ist doch Blödsinn.
Mit mir studieren einige die in meinem Alter sind, sogar eine, die jetzt ihr 6. (kein Witz!) Kind bekommt.


Frage aus Interesse: welcher Hund ist eigentlich ganztagsarbeitsplatzkompatibel oder kannst Du ihn mitnehmen ?

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten