Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von desire am 16.08.2011, 9:41 Uhrzurück

Re: Desire

Für den Fall dass beides eintritt bin ich abgesichert...soviel sollte man dann schon mitdenken meiner Meinung nach.
Und ja...ich nehm mir das raus weil ich meine beiden Ausbildungen habe, jahrelang gearbeitet habe und danach ev. wieder arbeiten werde wenn meine Kinder so selbstständig sind dass ich dabei kein schlechtes Gewissen haben brauche.
Ausbildung finde ich enorm wichtig, das gebe ich auch an meine Kinder weiter...denn nur so ist man wenigstens ein wenig abgesichert jobmässig.

Mein Mann muss hier nichts tun...er tut es freiwillig wenn er sieht dass etwas liegengeblieben ist.
Gerade jetzt mit der KLeinen die grade mal ein Monat alt ist läuft nicht alles so perfekt. Aber das ist uns eher egal.

Emanzipation an der richtigen Stelle...für mich jedenfalls.....denn ich emanzipiere mich soweit dass ich sage meine Kinder bleiben NICHT alleine oder werden von fremden Betreuungspersonal aufgezogen.

Du darfst dienen Unmut gerne äussern, leider häufen sich solche Meinungen leider quer durch die Foren und irgendwie keimt dann der Verdacht auf dass das deutsche Volk wirklich gerne jammert und andere verspottet in dieser HInsicht auf Hausfrau oder nicht.
Es stimmt sehr wohl dass es in anderen Ländern normal ist mitzuarbeiten, es ist in anderen Ländern aber auch üblich zuhause zu bleiben. So pauschal kann man das nicht sagen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten