Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kanja am 15.08.2011, 17:39 Uhrzurück

Allein zuhaus - mit dem Wasserschaden

Eigentlich sollte ich seit heute zusammen mit meiner Familie im Urlaub sein ... Stattdessen sitze ich hier, schaue, ob die Wasserflecken an der Wand größer werden und warte auf morgen früh, wenn die Hausverwaltung die Arbeit wieder aufnimmt (heute ist bei uns Feiertag) und eine Fachfirma schicken kann.

Ich könnte echt heulen.

Am Samstagabend hat mein Sohn beim Abendessen-Vorbereiten Flecke an der Küchenwand entdeckt. Beim genaueren Hinsehen waren da noch weitere, und im Heizungskeller tropft Wasser von der Decke ... Zwischenzeitlich hatte es aufgehört zu tropfen, gestern abend aber wieder angefangen (evtl. Regenwasser).

Heute mittag ist mein Mann mit den Kindern losgefahren, ich halte die Stellung.

Kann mich mal bitte jemand trösten ....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kanja   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten