Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 15.08.2011, 17:39 Uhr

Allein zuhaus - mit dem Wasserschaden

Eigentlich sollte ich seit heute zusammen mit meiner Familie im Urlaub sein ... Stattdessen sitze ich hier, schaue, ob die Wasserflecken an der Wand größer werden und warte auf morgen früh, wenn die Hausverwaltung die Arbeit wieder aufnimmt (heute ist bei uns Feiertag) und eine Fachfirma schicken kann.

Ich könnte echt heulen.

Am Samstagabend hat mein Sohn beim Abendessen-Vorbereiten Flecke an der Küchenwand entdeckt. Beim genaueren Hinsehen waren da noch weitere, und im Heizungskeller tropft Wasser von der Decke ... Zwischenzeitlich hatte es aufgehört zu tropfen, gestern abend aber wieder angefangen (evtl. Regenwasser).

Heute mittag ist mein Mann mit den Kindern losgefahren, ich halte die Stellung.

Kann mich mal bitte jemand trösten ....

 
2 Antworten:

Re: Allein zuhaus - mit dem Wasserschaden

Antwort von minimann am 15.08.2011, 17:41 Uhr

oh das ist wirklich ärgerlich!!! wo kommst du denn her?

bist du schon lang hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allein zuhaus - mit dem Wasserschaden

Antwort von minimann am 15.08.2011, 17:43 Uhr

örks...ich dachte, ich bin im rub... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.