Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 15.08.2011, 12:39 Uhr

Ski-Jacke auch als Winterjacke verwendbar???

Ihr Lieben,

habe mit Skifahren keine Erfahrungen. Nun braucht das Jüngelchen eine neue Winterjacke dieses Jahr. Ich habe eine recht schöne "Skijacke" gefunden. Sieht propper aus und auch stabil.

Kann man diese auch außerhalb der Skipiste verwenden?

Beschreibung hier:

://www.mctrek.de/yeahshop/shop/detail.php4?artnr=4019318&nval=Icepeak-Calvin -Wintersportjacke-Kinder

Habe Sie allerdings für 40 EUR gefunden und reserviert. Nun weiß ich aber nicht...

Kann man das machen?

Wäre für Ratschläge dankbar.

LG FrauKrause

 
3 Antworten:

Aber sicher doch!!

Antwort von Trini am 15.08.2011, 12:41 Uhr

Der Unsrige hatte in den letzten Jahren auch (und wird wieder) seine Skijacke in die Schule anziehen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar!

Antwort von ccat am 15.08.2011, 15:11 Uhr

Ja das kannst du machen, mein Kind hat letztes Jahr auch eine Skijacke getragen, bei richtiger Eiseskälte mit Fleecejacke drunter. Das gute an den Skijacken, es kommt keine Nässe durch. Auch wieder unsere Wahl für den nächsten Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin sauer!

Antwort von FrauKrause am 15.08.2011, 18:15 Uhr

habe das bestellt (und zum Glück nicht gleich auf dem Nachhauseweg bezahlt), jetzt kommt eine Statusänderung. Ausverkauft und nicht mehr lieferbar.

Toll.

Für 40,00 EUR wars okay, mehr möchte ich aber nicht zahlen.

Weitersuchen!

Danke für Eure Antworten, jetzt kann ich die Suche erweitern.

LG FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.