Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marge.S am 16.08.2011, 14:18 Uhrzurück

ja mag sein das ich mich zu unrecht angesprochen fühle

aber es gibt genug Menschen die meinen auch ich mit einem kranken Kind kann arbeiten.
Nur welcher arbeitgeber würde mich nehmen ???
Allein im letzten winter war Bart alle 2 wochen krank. Im Januar und Februar jeweils 10 Tage Krankenhausaufenthalt.
Und ich selbst bin wohl auch nicht mehr so sehr belastbar, obwohl ich erst 26 bin. Die Nächte setzen meinem Zucker zu, so das ich ständige Unterzuckerungen habe. Vor ein paar wochen war mein Zucker so tief, das ich eigentlich ins KH hätte gehen müssen.Ich konnte meinen Mann grad noch so davon abhalten den Krankenwagen zu rufen.
Und mit solchen Problemen nimmt mich kein arbeitgeber.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten