Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fleeti am 17.08.2011, 11:45 Uhrzurück

Re: liebes Donnalüttchen

du hast leider nichts von dem kapiert was ich geschrieben habe.

Der einzig gute Satz in deinem Posting doch der :

"Außerdem kannst du wohl kaum von einem einzigen Posting auf die Kinder bzw. Lebensmodelle der User hier schließen, oder?"

Genauso ist es liebes Donnalüttchen, man kann nicht von sich auf andere schließen. Du kennst hier kein Lebensmodell der anderen User und haust drauf seit ich in diesem Forum lese. Du mußt dir sogar einen anderen Namen zulegen um wieder einigermaßen normal zu schreiben, nachdem du auf andere draufgehauen hast wie verrückt.

Ich gebe es nun auf und widme mich meinem Hausfrauendasein.

Hoffentlich kommt mein Mann heute heim, vielleicht ist er aber auch schon mit der nächstbesten Blondine durchgebrannt und ich weiß nichts davon

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten