Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 17.08.2011, 12:39 Uhrzurück

Na, da gehen wohl die (Pseudo-)Argumente aus...

Ich habe mitnichten draufgehauen, sondern ganz ruhig und sachlich dein etwas zickiges und beleidigendes Posting beantwortet... Du benimmst dich gerade wie im Kindergarten.

Leider würdest du doch niemals zugeben wollen, dass dein Lebensmodell auch Risiken birgt... Selbst wenn dein Mann die von dir angesprochene Blondine am Wickel hätte, würdest du im PF mit anderem Namen und dem einleitenden Satz "ich schreibe hier sonst unter anderem Namen, aber muss jetzt mal einen Rat haben" unerkannt bleiben wollen. Du wlrst dort in guter Gesellschaft und beileibe nicht die Erste...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten