Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fleeti am 16.08.2011, 22:20 Uhrzurück

Re: Vielleicht muß es mal erklärt werden ;-)))))

Mit einer warmen Mahlzeit meinte die Posterin sicherlich nicht den Akt sich an den Herd zu stellen und ein Essen zu bruzzeln sondern das Kind nach der Schule mit all seinen Sorgen und Nöten, aber auch schönen Erfahrungen zu empfangen und diese bei einem gemeinsamen Mittagessen zu besprechen.

Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du dein Kind um 17.30 Uhr von der Kernzeit, Krippe o.ä. abholst und dann nach einem arbeitsreichen Tag zu Hause ankommst, du dann noch die Ruhe und Muse hast den Tag mit deinem Kind durchzukauen.
Vielleicht habe ich andere Kinder, aber die wissen ganz sicher abends um 18 Uhr nicht mehr was sie morgens in der Schule erlebt haben.


Schade, dass ihr es gar nicht nachvollziehen könnt was andere Menschen mit anderen Ansprüchen ans Leben meinen.

Außerdem finde ich es wirklich schlimm zu pauschalisieren. Wenn die Hausfrauen nicht verdummen, dann laufen ihnen die Männer weg. Weil sie ja so dümmlich sind, haben sie natürlich auch nicht vorgesorgt

Habt ihr so viele schlechte Erfahrungen gemacht in eurem Umfeld ?

Schade !!!!!!!

Wie schon gesagt Schade, wirklich schade dass ihr es gar nicht nachvollziehen könnt was für Kinder ein Heim bedeutet, dass definitiv nicht mit einer Tageseinrichtung für Kinder zu vergleichen ist. Ich kann und will mir auch nicht vorstellen dass eine Erzieherinn für 20 Kinder der Mutterersatz ist auch wenn die Kinder noch so viel Spaß mit ihresgleichen ist.

Meineserachtens nach ist das nur ein kleiner Versuch das schlechte Gewissen gut zu reden in dem andere herunteredet.

P.S. Achja ich bin übrigens sehr gut abgesichert auch wenn mein Mann schon beim gießen ist oder sich eine andere sucht !!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten