Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cosma am 17.08.2011, 8:03 Uhrzurück

Re: Oha

Du kannst mit 40+ noch das Abi nachmachen, Studieren, Umschulen, Dich bei der VHS weiterbilden ...

es gibt immer Wege.

AE ist das leider anders - aber da sind wir wieder beim Punkt wo es hier immer zweigleisig wird: Hat man eine Notsituation oder hat man eine Idealsituation ?

Daß man in einer Notsituation arbeiten geht ist klar, hier ging es aber um die Diskussion "Hausfrausein" in einer stabilen Beziehung, angelehnt an die 50er-60er Jahre, was daran vielleicht erstrebenswert ist, was es für Vorteile bietet und was für Nachteile.

Und mein Beitrag zielte daraufhin ab, daß ich selbst denke, daß ich es erstrebenswert finde wenn man die Möglichkeit hat die frühen Kinderjahre zuhause zu bleiben, weil ich persönlich eben auch viele Vorteile sehe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten