Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 17.08.2011, 11:18 Uhr

Steffi...

...Dein Dorf ist meine Stadt ;-)

Das Problem mit "Müttern" ist ja, daß man sie in der Regel halt immer im Rahmen eines Kinder-Events trifft und sich aus der zwangsläufigen Anwesenheit der Kinder gar kein Gespräch jenseits der Oberflächlichkeit ("Bei Aldi gibt es wieder Matschhosen, aber 98/104 ist ausverkauft"), ergeben kann. Ich brauche solche Gespräche aber wie die Luft zum Atmen und es ist anstrengend, wenn man dafür "Extra-Time" schaffen muß, obwohl man eigentlich den ganzen Tag "unter Leuten" ist.

Selbst bei Elternstammtischen (und ich habe nicht nur einen besucht)... Kinder, Kinder, Kindergarten, Schule, Betreuung, Essen... Schwanz ab für Kinderschänder, Männer sind faul, Schwiegermütter doof.... Wie in einer Seifenoper, täglich grüßt das Murmeltier.

Natürlich habe ich einen Freundeskreis, der das "auffängt", aber die arbeiten halt eben alle und stehen mindestens vormittags "zum Austausch nicht zur Verfügung".

Es mag ein persönliches Problem sein, aber ich werde kirre, wenn ich in einem Hamsterrad bin und um mich herum nur Hamster sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.