Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kiwi1971 am 16.08.2011, 10:42 Uhrzurück

Re: @Sakra

Die Kohle für die durchgefütterten Ehegattensplitting- und Witwenrenten-Weibsen (von letzteren leben nicht wenige in wilder Ehe, um Ansprüche nicht zu verlieren) könnten wir gesellschaftlich gesehen anderswo besser und dringender gebrauchen (Bildung....).

Aber da müssen ja heilige Kühe und Ideologien wie etwa heilige Ehe hochgehalten werden. Dabei werden inzwischen fast mehr Kinder außerhalb als innerhalb der Ehe geboren.

In einer entfremdeten, individualisierten Gesellschaft (noch dazu in einer so langweiligen wie der deutschen) macht es weder Spaß noch Sinn (!), weder Mutter noch Hausfrau zu sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten