Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 16.08.2011, 19:07 Uhrzurück

Re: Irgendwie staune ich

Meine Schwiegermutter hat als Vollzeithausfrau mit 4 Kindern nie mittags gekocht. Weil alle zu unterschiedlichen Zeiten aus Schule und Kindergarten kamen, war sie mittags schlicht mit FAHREN beschäftigt, abgesehen davon hätten auch nie alle gleichzeitig gegessen. Daher gab es abends um 17.30 Uhr pünkltich für die ganze Familie warmes Essen.

ICH fand es immer total nervtötend, daß meine Mutter und ich mittags aßen und mein Vater abends das Essen aufgewärmt bekam und allein aß, daher verstehe ich bis heute nicht, was an einem warmen Mittagessen familienfreundlich sein soll.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten