Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 16.08.2011, 9:32 Uhrzurück

Re: Desire

Ist doch alles gut schön wenn es für euch so passt,und drei Kinder unter sieben da nenne ich es sogar normal das du zu Hause bist wenn ihr es euch leisten könnt.
Es kann und soll ja auch jeder so machen wie er will,nur darf dann nicht gejammert werden wenn der Herr mal das weite sucht oder gar verstirbt oder eben nicht mehr arbeiten kann.Dann stehen nämlich viele Frauen vor dem Ruin und haben dann keine Ausbildung,und keinerlei Berufserfahrung,wollen dann aber just einen Job mit sozial strukturierten Arbeitszeiten,am besten von 9 bis 13 Uhr wo man 2000 Euro aufs Händchen verdient weil es muß sich ja lohnen...
Mit dem Wort Emanzipation fällt mir glatt ne Familie ein die ich nur belächeln kann
Er arbeitet aufn Bau,verdient durchschnittlich sodaß sie aber zu Hause bleiben kann.Sie betreut die beiden Kinder,(4 und 7),wenn er nach Hause kommt muss er im Haushalt genausoviel machen wie sie.Sie hat das sehr wohl gut aufgeteilt.Da fss ich mich doch an den Kopf..die hockt den ganzen Tag heim und wenn er kommt soll er Wäsche aufhängen...die nimmt das Wort Emanzipation sehr wörtlich,aber nur da wo es ihr passt,nämlich weg gehen und Geld verdienen dafür ist der Mann da...wow...
Nix gegen wenn der Herr auch mal was mit anpackt,aber wenn Madam heim ist,ist das ihr Job.
Thema Mitfinanzieung....ich habe kein Problem wenn ich für jemand der mit 50 arbeitslos geworden ist,oder durch Krankheit nicht arbeiten kann mitarbeiten soll...kein Thema,dann gibt es aber auch genug wo ich es schlichtweg nicht einsehe.Aber ich weiß sehr wohl das ich daran nix ändern kann.Aber das verbietet mir auch nicht mal meinen Unmut darüber auszulassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten