Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marge.S am 16.08.2011, 11:07 Uhrzurück

Vielleicht gibt es auch Hausfrauen, die sich nicht zu schade

sind, wenn denn der Olle mal die Kurve kratzt, Jobs anzunehmen die andere nicht machen würden. Ich hätte kein Problem damit putzen zu gehen. Und solche Jobs gibt es hier zu genüge.
Ich selbst fand es toll das meine Oma ( ich bin dort groß geworden ) vormittags ihrem Job nach ging und mittags für mich da war. Wie oft dachte ich bei manchen Mitschülern, scheiße was für arme schweine. Da stand mittags kein warmes essen auf dem Tisch, bei manchen sogar noch nichtmal am abend.
Sobald es mir möglich ist, werde ich mir auch vormittags einen 400 euro job suchen , aber eben am mittag zuhause sein.
Vorallem wäre im moment nicht die Zeit um noch arbeiten zu gehen. Haus , Garten, Therapien, Arztbesuche, ect nehmen einfach zu viel Zeit in anspruch, die kein Arbeitgeber mitmachen würde.
Und sollte ich dann doch irgendwann ohne Mann dastehen, wende ich mich vertrauensvoll an manche Damen im Rub, die heute über hausfrauen schimpfen, selbst aber alleine da sitzen und von der arge leben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten