Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 16.08.2011, 13:52 Uhrzurück

so isses caipi

es ist absoluter schmarrn die generation und deren ansprüche der 50-er mit der
heutigen zu vergleichen.
und ja, es geht niemanden was an, was ich mir leisten kann , denn dafür gehe ich hart arbeiten.

deswegen steht der grundgedanke des AP immer noch im raum und klar, wollen viele JETZT nicht hören, wie sie in 30/40 jahren leben müssen/sollen/können/dürfen.

und fakt ist, wir finanzieren alle vollzeitmuddis mit, die nicht privat vorgesorgt haben. habe selbst so ein beispiel in der verwandtschaft, die mich am liebsten erdolchen würde, wenn das wort arbeit und absicherung fällt.
klar, bei einem kind mit 17 und mit einem kind von 12 jahren, ist es unzumutbar das muttern schaffen geht.....................wer soll denn die brut hüten, wenn sie von der schule kommen..........

das beispiel von dreierbande lass ich da aussen vor, denn das ist nicht die norm, wenn eine frau zuhause bleiben muss/will.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten