Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 16.08.2011, 13:34 Uhrzurück

Re: aha, und deswegen muss ich mir jetzt schon ans bein pissen lassen

Seltsames Vokabular, aber "angemacht" wird man deshalb sicher nicht (weder "so" noch "so").

Nur Mitleid darf man dann eben auch nicht erwarten.

Zum Amt müssen auch nur die, die sich auch dann noch erfolgreich vor der Arbeit drücken (die Arge kennt da auch kein Pardon mehr, nur weil man Ü50 ist). Aber das gelingt glücklicherweise immer weniger Damen, was die zunehmende Zahl der Stellengesuche als Putzfrau, Kinderfrau usw. beweisen. In Zukunft wird das mangels leerer werdenden Sozialkassen noch schlimmer werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten