Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 16.08.2011, 10:13 Uhr

gucken wir doch mal 40 Jahre zurück

ich weiss was maximum sagen will und meint, nur kommt das mal wieder völlig falsch rüber.
im grunde ist das genau meine rede, aber ich werde das jetzt nicht nochmal aufdröseln.

mit einem normalverdiener ein kleines häuschen???
dann ist aber nur der grundbedarf gedeckt und kein spielraum für luxus. da muss dann jeder groschen dreimal umgedreht werden.

mein mann könnte uns gut allein finanzieren, das hiesse aber z.b. für mich:
kein auto, keine pferde, keine markenklamotten.(alles mein luxus für den ich arbeiten gehe)
dann würde ich wohl bei kik kaufen, urlaub wäre auch nicht weiter drin, wir könnten junior nicht die wünsche erfüllen die eben heutzutage drin sind, wenn es 2 verdiener gibt..

aber zum glück setzt jeder seine prioritäten anders und sollten wir die rente wirklich erleben, dann bekomme ich das gleiche an rente was ich nun an lohn habe und altersarmut wird ein fremdwort sein, im gegensatz zu einigen die ich kenne und genau das meint maximum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.