Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami65 am 16.08.2011, 9:44 Uhrzurück

@Maximum

Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg...

Weil er - für Lohn und Brot - arbeiten geht, soll er deiner Meinung nach nichts mehr zu Hause machen (müssen)?? Sehr einseitige Denkweise, finde ich.

Was weißt du denn über die Strukturen in dieser Familie? Was weißt du darüber, was SIE den ganzen Tag macht oder nicht macht? Oder er?

Da mein Mann und ich beide voll arbeiten gehen (schon immer und ja - trotz 3 Kindern), ist es für mich (und für ihn) sowieso selbstverständlich, dass wir beide auch den Haushalt schmeißen. Aber auch als ich im Erziehungsjahr war und nur mein Mann arbeiten ging, hat er mir sofort geholfen, wenn er nach Hause kam.

Und das finde ich auch richtig so.

Was das Ausgangsposting betrifft - vor 40 Jahren...da haben unsere Mütter HIER alle gearbeitet. ;o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten