Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 16.08.2011, 10:26 Uhrzurück

Re: @Sakra

genauso isses,nix anderes will ich damit sagen.

Und all die anderen...Neid???? Ich bin nicht neidisch auf die Frauen die heim bleiben können,wäre ich das könnte ich das ja tun wenn ich das wollte..
Wenn wir beide Arschbacken zusammen kneifen würden könnten wir das auch mit einem Geld schaffen,aber mir ist mein Lebensstandart wichtig,und außerdem habe ich zwei Kinder zu versorgen wobei der eine grad im Markenwahn lebt...
Zu den früheren "Heimchen"...es gab früher schön genug Frauen die gearbeitet haben,also verboten war es nicht,aber viele Familien bevorzugten eben die bequemlichkeit wenn Muttern zu Hause alles richtet...nur zahlt sich das heute aus...zahlt sich aus...nochwas dazu...wißt ihr wieviele alte Leute unter dem H4 Geldniveau leben? Sie sind zu stolz ans Amt zu laufen und sich was vom Staat zu holen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten