Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 16.08.2011, 20:21 Uhrzurück

Re: @Caipiranha...

Klar, meinte ich das so...

Hätte sie mittags warm gekocht, nur weil "man" mittags warm kocht und "Mutter" erst recht, dann hätte sie a) nur Fertigfutter machen können, weil es kaum möglich ist, was anständiges auf den Tisch zu kriegen, wenn man bis 8.30 Uhr Kinder herumfährt, sie ab 11.30 Uhr wieder einsammeln muß und dazwischen noch "ein bißchen" 6-Personen-Haushalt machen soll und b) hätte sich das Problem der passenden Uhrzeit ergeben, denn die einen kamen dann aus der Schule, der Mann hatte dann einen Termin... So war es für alle viel schöner, daß mittags "Selbstbedienung" war und sie am Nachmittag dann für alle gekocht hat und alle wußten, daß um 17.30 Uhr "Fütterung" war.

Die Organisation der Nahrungsaufnahme sollte dem Alltag angepasst werden, nicht umgekehrt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten